© Mühlenkreiskliniken

Das Johannes Wesling Klinikum Minden, ein Krankenhaus der Maximalversorgung wurde 2008 in Betrieb genommen. Die Hospitaltechnik Planungsgesellschaft war mit der Planung der medizintechnischen Einrichtung betraut.

Die ersten radiologischen Modalitäten sind nun zu erneueren. Derzeit steht der Austausch einer 1- Ebenen Angiographieanlage gegen ein biplanes Angiographiesystem und der Austausch eines PET-CT-Systems an.

Die Hospitaltechnik ist mit der Ausführungsplanung, Ausschreibung/Vergabe und Objektüberwachung für die Medizintechnik beauftragt.

 

  • Planungsbeginn: 2018
  • Fertigstellung: 2019
  • Gesamtkosten: 2,5 Mio. Euro
  • Medizintechnik: 2,5 Mio. Euro

HOSPITALTECHNIK
PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH

Hohenzollernstraße 11
47799 Krefeld

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 21 51 - 95 97-0