Johannes Wesling Klinikum Minden

Austausch Angiographieanlage und PET-CT

© Mühlenkreiskliniken

Johannes Wesling Klinikum Minden

Austausch Angiographieanlage und PET-CT

Das Johannes Wesling Klinikum Minden, ein Krankenhaus der Maximalversorgung wurde 2008 in Betrieb genommen. Die Hospitaltechnik Planungsgesellschaft war mit der Planung der medizintechnischen Einrichtung betraut.

Die ersten radiologischen Modalitäten sind nun zu erneuern. Derzeit steht der Austausch einer 1- Ebenen Angiographieanlage gegen ein biplanes Angiographiesystem und der Austausch eines PET-CT-Systems an.

Die Hospitaltechnik ist mit der Ausführungsplanung, Ausschreibung/Vergabe und Objektüberwachung für die Medizintechnik beauftragt.

 

  • Planungsbeginn: 2018
  • Fertigstellung: 2019
  • Gesamtkosten: 2,5 Mio. Euro
  • Medizintechnik: 2,5 Mio. Euro
arrow top

HOSPITALTECHNIK
PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH

Hohenzollernstraße 11
47799 Krefeld

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 2151 9597 0