Medizinische Hochschule Hannover (MHH) | Betriebs- und Organisationskonzepts

Stelen-Foto: Karin Kaiser/MHH

Medizinische Hochschule Hannover (MHH) | Betriebs- und Organisationskonzepts

Im Juni 2023 erhielt die Hospitaltechnik Planungsgesellschaft mbH den Zuschlag zur Erstellung eines Betriebs- und Organisationskonzepts für die Baustufe 1 der Krankenversorgung der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH).

Die Baustufe 1 ist der erste bauliche Meilenstein im Rahmen der baulichen Entwicklungsplanung.

Wir freuen uns, gemeinsam mit der Hochschulmedizin Hannover Baugesellschaft mbH (HBG)  in einer interdisziplinären Zusammenarbeit mit Experten zur Technischen Gebäudeausrüstung und IT,  Nachhaltigkeit sowie Verkehr eine fundierte und innovative Grundlage für die anstehende Planung der Baustufe 1 zu schaffen.

arrow top

HOSPITALTECHNIK
PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH

Hohenzollernstraße 11
47799 Krefeld

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 2151 9597 0