aktueller Cybervorfall bei der Hospitaltechnik

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die Hospitaltechnik Planungsgesellschaft ist  Opfer eines Cyberangriffs  geworden. Wir haben alle notwendigen Maßnahmen ergriffen und arbeiten mit den Ermittlungsbehörden, Datenschutzbehörden,  IT-Partnern und spezialisierten Dienstleistern für Forensik zusammen. Aktuell befinden wir uns in der Phase der Aufklärung des Vorfalls.

arrow top

Die Hospitaltechnik feiert Jubiläum! Seit 50 Jahren Ihr Partner für Planung und Beratung im Gesundheitswesen.

Am 4. April 1974 begann die Geschichte des Unternehmens Hospitaltechnik – eine Reise, die von der Überzeugung angetrieben wurde, dass durch systematische und innovative Planung und umfassende Beratung die Gesundheitsversorgung verbessert werden kann. Heute, 50 Jahre später, sind wir stolz, eines der führenden Planungsbüros in Deutschland zu sein. Wir feiern daher 50 Jahre Exzellenz und Engagement in der Verbesserung der Patientenversorgung.

 

arrow top

Forum Krankenhausplanung 2024

Am 5. März findet in Krefeld das "Forum Krankenhausplanung" unter dem Thema "Mit Innovationen dem Personalmangel entgegnen" statt.

arrow top

Inselspital, Universitätsspital Bern (Schweiz) | Inbetriebnahme Anna-Seiler-Haus

arrow top

Medizinische Hochschule Hannover (MHH) | Betriebs- und Organisationskonzepts

arrow top

Klinikverbund Südwest | Richtfest Flugfeldklinikum Böblingen

arrow top

Universitätsklinikum Tübingen | Übergabe M3 Forschungsinstitut

arrow top

St. Franziskus-Krankenhaus Linz am Rhein | Richtfest

arrow top

Klinikum Fürth | Richtfest Neubau

arrow top

Schüchtermann-Klinik Bad Rothenfelde | Umzug Bettenhaus

arrow top

Ruhr-Universität Bochum | Einweihung systembasierte Antibiotikaforschung „CESAR“

arrow top

Forum Krankenhausplanung 2023 - ein tolles Ergebnis

Spannende Vorträge auf unserem ersten Forum Krankenhausplanung zum Thema "Planen und Bauen im Bestand"

arrow top

HOSPITALTECHNIK
PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH

Hohenzollernstraße 11
47799 Krefeld

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 2151 9597 0