Vestische Caritas-Kliniken Datteln, Kinder- und Jugendklinik

Erweiterung des Palliativzentrums

© Vestische Kinder- und Jugendklinik Datteln

Projektschwerpunkt

  • Operation
  • Säuglings-, Kinder- und Jugendkrankenpflege
  • Palliativmedizin

Vestische Caritas-Kliniken Datteln, Kinder- und Jugendklinik

Erweiterung des Palliativzentrums

Das bestehende Palliativzentrum der Kinder- und Jugendklinik Datteln wurde um einen OP-Bereich erweitert. Für den OP-Bereich wurde ein OP-Saal, ein Eingriffsraum sowie die dazugehörigen Nebenräume errichtet.

Somit müssen kranke Kinder nicht in entfernte Kliniken transportiert werden und können vor Ort durch angereiste Ärzte operiert werden.

 

  • Planungsbeginn: 2019
  • Fertigstellung: 2022
  • Gesamtkosten: ca. 7,8 Mio. Euro
  • Medizintechnik: ca. 2,2 Mio. Euro
arrow top

HOSPITALTECHNIK
PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH

Hohenzollernstraße 11
47799 Krefeld

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon: +49 2151 9597 0